Sonntag, 9. August 2009

Potzblitz! Es funktioniert!

Ein euphorisches Hallo an meine Leser!

Es funktioniert tatsächlich! Als ich heute Mittag bei Googleadsense reinschaute erspähte ich doch plötzlich Geld! Richtiges Geld! Gut, bis jetzt nur virtuell, aber immerhin 3,87€ von google bestätigt!Und das nach gerade mal einem Tag. Ich glaube, der Bann ist nun gebrochen und die Motivation stark wie nie. Mein Ziel sind 80€ am Ende des Monats. Wenn ich das schaffen sollte bin ich ein sehr sehr glücklicher Mensch ;)

Hier ein Beweisbild:


Und das alles nur dank dem reichen Sack

Klar es ist wenig für den Anfang, aber wenn das der täglich Betrag sein sollte und man bedenkt, dass es wohl noch mehr wird, kommt ein erstaunliches Sümmchen zustande ;)


Geld verdienen



1 Kommentar:

  1. heyy;)
    mich würde mal interessieren, ob du die adsenseeinnahmen mit dieser seite kassiert hast
    lg sweet victory


    http://der-karriere-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen