Sonntag, 9. August 2009

Der Reiche Sack und seine Kunden

Hallo liebe Netzgemeinschaft,

Ich habe mir vor kurzem den Reichen Sack
zugelegt. Dabei handelt es sich um ein EBook Komplettpaket in dem einem haargenau erläutert wird, wie man am Besten sein Glück im Internet findet.

Hört sich merkwürdig an, oder?

Das hab ich mir auch gedacht und mich anschließend ein wenig kundgetan. Meistens explodieren die Foren ja förmlich vor "Abzocke-Warnungen". Aber nicht beim Reichen Sack
. Eigentlich gab es nur positives Feedback. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass 90% der Reiche Sack Kunden, sehr zufrieden mit dem Produkt waren und schon nach gerade mal nach 4 Wochen ein nettes Nebeneinkommen von ca. 80€ hatten, pro Woche! Tendenz steigend!

Ich hab mal ein paar Blogger und ihre positiven Erfharungen zusammengefasst:

Donny B, sein Haupteinkommen wird durchs Internet geliefert

Millionentester, hat bereits nach wenigen Tagen 20€ verdient

Moderator hat schon in seinem ersten Monat 500€ verdient

Janis hat über 1000€ in kürzester Zeit gemacht!

und viele viele mehr...

Wir ihr seht, gibt es zig Leute die Erfolg feierten mit dem Reichen Sack
und deswegen geh auch ich voller Optimismus in die nächsten Tage.



Geld verdienen




 

1 Kommentar:

  1. Also ich kann bestätigen was Du hier schreibst. Hab auch noch keine negative Kritik lesen können.
    Meine Erfahrungen mit dem Buch unter: http://online-geld-test.blogspot.com

    AntwortenLöschen